Liebe Mitglieder und Freunde des Ski-Clubs,

wir möchten Sie und Euch als Vorstände herzlich auf unserer Homepage begrüßen.

Auf unserer Homepage finden Sie Informationen über die Vorstandschaft, sowie alles Wissenswerte über die Skischule, das Jugendteam, Reisen, Nordic Walking und die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten im Fitnessbereich. Wir hoffen bei allen angebotenen Aktivitäten auf zahlreiche Beteiligung sowohl im Winter als auch im Sommer.

Beim Durchklicken unserer Seiten schauen Sie auch auf unsere Bildergalerie, die unseren Verein wiederspiegelt.

Im Downloadbereich finden Sie unsere Unterlagen.

Christian Schwytz
Kassenprüfer
André Lang & Ralf Schroth

Mitglied werden

Unsere Beiträge sind für jeden erschwinglich – Wir freuen uns auf Sie!

Vollmitglieder                          28 €
Jugend (4 – 17 Jahre)            13 €
Jugend (18 – 27 Jahre)          15 €
Familien                                   45 €

Wehrpflichtige, Studenten, Lehrlinge und Ersatzdienstleistende können auf Nachweis, jedoch ohne besondere Anforderung zum Jahresende, den ermäßigten Jahresbeitrag in Anspruch nehmen.

Das Geschäftsjahr beginnt jeweils ab 30.09. eines Jahres.
Die Kündigungsfrist der Mitgliedschaft beträgt 4 Wochen (vor Ende des Geschäftsjahres).

Mitglied werden

Wie Sie auf unserer Homepage sicherlich feststellen konnten, ist unser Ski-Club nicht nur im Winter, sonder auch im Sommer aktiv.

Mit den verschiedensten sportlichen Aktivitäten halten sich unsere Mitglieder fit für den kommenden Winter und die damit zusammenhängenden Veranstaltungen, wie Skikurse, Snowboardkurse, gemeinsame Ausfahrten, Skirennen, etc.

Für den Kinder- und Jugendbereich werden ebenso umfangreiche Angebote, wie z. B. Kinder- und Jugendausfahrten angeboten. Selbst für die ganz Kleinen haben wir einen Skikindergarten geplant, der die 5 Skikurs-Tage umfasst. Dabei wird Ihnen spielerisch von hervorragend geschulten Kräften der Skilauf näher gebracht.

Was meinen Sie? Schauen Sie doch einfach ganz zwanglos bei uns vorbei. Vielleicht gefällt es Ihnen. Wir nehmen gerne noch Mitglieder auf.

In unserer Dowload-Rubrik finden Sie eine Beitrittserklärung (PDF-Format), die Sie sich herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt uns zuleiten können.

Sollten Sie bereits Mitglied sein und es haben sich bei Ihnen Adress-/Konto- bzw. Namensänderungen ergeben, bitten wir um eine Mitteilung per E-Mail oder Post.

Formular

Beitrittserklaerung.pdf

training

Mädchen und Jungs gemischt